So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16240
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

bin 63 j. alte frau und ich m chte ungest rt die ganze nacht

Kundenfrage

bin 63 j. alte frau und ich möchte ungestört die ganze nacht schlafen. ich sollte noch heute antwort geben an der Vermieter ob ich die wohnung von ihm nehme aber er hat nicht erzählt das mein zukünftige nachbarin drei katze hat in wohnung tag und nacht und die balkone vom diese zwei wohnungen sind auch zusamen mit einem halbe trennwand.
meine frage; springen diese katze möglicherweise auf das nachbarbalkon drauf wo möglich auch dummheiten anrichten könnten, und meine
2. frage; sind die katzen über nacht im wohnung ruhig, oder machen laute töne und geschriere da hier handelt sich um 3 katze. meine Vermieter erwartet meine Antwort wegen den Mietvertrag und deshalb möchte ich sie freundlich bieten um einen Antwort.
Herzliche Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Zu Ihren Fragen:

 

1. Katzen können gut klettern und Springen. Wenn die Trennwand oben offen ist, können Sie auch hinüber. Sie können dann aber verlangen, dass ein Katzennetz angebracht wird.

 

2. Katzen sind in der Regel sehr ruhig und sich nicht bis in andere Wohnungen zu hören. Dies hängt aber von jeder einzelnen Kazte ab. Es gibt auch Katzen die längere Zeit miauen. Dies kann man leider nicht allgemeingültig sagen. Die Nachbarin müsste dies aber wissen, wenn die Katzen nachts miauen würden.

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen