So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 6895
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

meine katze hat milch getrunken

Kundenfrage

meine katze hat heut abend einen ganzen liter miclh getrunken ich war nicht da und der beutel stand verschlossen auf dem tisch als ich zurück kan war sie am schlabbern und hat eben durchfall gehabt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

Katzen vertragen keine normale Kuhmilch, da sie den Milchzucker nicht aufspalten können. Auch der Fettgehalt führt häufig zu durchfall.

Eine grosse Gefahr besteht allerdings nicht- etwas Bauchweh und Durchfall am heutigen Tage ist die Folge. Gut wäre es, Sie würden ihr heute nur Schonkost geben:Reis mit Huhn oder Fisch, zu trinken etwas Kamillen oder Fencheltee mit Honig.

Lactose freie fettarme Kuhmilch au sdem Handel wird hingegen gut vertragen, wenn sie gerne Milch trinkt.

Alles Gute

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer, haben Sie noch Fragen?

Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wie üblich.Danke im Voraus.

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

gibt es noch Unklarheiten?

Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wie üblich.

danke im Voraus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen