So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kleintierärztin.
Kleintierärztin
Kleintierärztin, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 3376
Erfahrung:  Tierärztin seit 2004, derzeit tätig in Kleintierklinik, Blutegeltherapeutin
47154271
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Kleintierärztin ist jetzt online.

ich m chte meine KATZEN AUS Altersgr nden verschenken. Die

Kundenfrage

ich möchte meine KATZEN AUS Altersgründen verschenken. Die KOSTEN für die Ernährung möchte ich übernehmen. Welchen Betrag würde es monatlich ausmachen ? Familie G. - Reinsbüttel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Kleintierärztin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

dies kommt ein wenig darauf an, ob die Katzen Trocken- oder Nassfutter fressen, aber mit 20 Euro pro Katze kann man monatlich gut auskommen. Bei der reinen Fütterung von Nassfutter braucht man größere Mengen, so dass dies etwas teurer ist als die reine Fütterung von Trockenfutter - insgesamt dürfte oben genannter Betrag für die reinen Futterkosten ohne Tierarzt, etc. aber reichen.

Ich hoffe Sie finden ein schönes zuhause für Ihre Katzen.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen