So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16166
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

wegen trennung ziehe ich um nehme meinen kater paul bkh mit

Kundenfrage

wegen trennung ziehe ich um nehme meinen kater paul bkh mit ziehe in ein neues haus in eine andere stadt nehme einige möbel mit und natürlich alles was zu paulchen gehört er ist zwei einhalb jahre und kennt nur dieses haus können sie mir helfen wie er das alles gut übersteht liebe grüße heike hartmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

in der Regel ist dies kein zu großes Problem für eine Katze,geben sie ihm nur Zeit,sich in seinem neuen ZUhause zurecht zu finden,laßen sie ihm dort alles in Ruhe ansehen und lassen sie ihn auf jeden Fall die ersten 4-6 Wochen nicht ins Freie,da Katzen dazu neigen,wenn sie noch nicht wirklich ihr neues ZUhause akzeptiert haben zu versuchen zurück in ihr altes Zuhause zu laufen.Auch wenn diese weiter weg ist.Sollte er etwas Streß beim Umzug haben können sie ihm ferner gerne Bachblüten Reseque Tropfen ,ein pasr Tropfen ins Maul geben,diese wirken schnell und beruhigend.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gerne noch mal melden. Über ein Akzeptieren der Antwort würde ich mich sehr freuen. Prinzip von justAnswer ist, die Bemühungen der Experten durch anklicken von „Akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen