So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16239
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Problem das unser Kater immer seltener

Kundenfrage

Hallo, ich habe das Problem das unser Kater immer seltener nach Hause kommt. Er ist 1 1/2 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr Freigänger, hat eine Katzenklappe (kann also jederzeit rein und raus), kam sonst immer Abends zurück, war aber auch mit ca. 8 MMonaten für 2 Wochen inhaftiert da sie ihn für ihren vermissten Kater hilten. Bei diesen Nachbar ist er aber jetzt nicht mehr. Nutzt es etwas den Kater jetzt zu Hause einzusperren damit er weiß wo er eigentlich hingehört?
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

leider nein,im Gegenteil dann wird er eher noch weniger im Anschluß daran nach Hause kommen.Sie sollten versuchen im das ZUhause"schmackhat" zu machen,indem sie ihm viel Aufmerksamkeit schenken wenn er nach Hause kommt,z.B. durch ausgibige Streicheleinheiten oder auch durch kleine Spielchenetc.ferner ihm etwas leckeres zum Freßen bereit zu haben etc.Alles Dinge,die er gerne mag und daß er deshalb gerne und daher öfter wieder nach Hause kommt und dort auch einige Zeit bleibt.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gerne noch mal melden. Über ein Akzeptieren der Antwort würde ich mich sehr freuen. Prinzip von justAnswer ist, die Bemühungen der Experten durch anklicken von „Akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen