So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.
VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Hallo,Meine Katze ist seit gestern rollig.Wie lange dauert

Kundenfrage

Hallo,Meine Katze ist seit gestern rollig.Wie lange dauert es bis es wieder vorbei ist?Kann man sie in der Zeit kastrieren?Unser Kater ist 9 Monate kann er schon kastriert werden.
Sind beide Britisch Langhaar.

MFG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
..ja, ihre katze kann auch wähjrend der rolligkeit kastriert werden, manchmal wird dabei aber auch die gebärmutter zu entfernen sein. ihr kater kann mit 9 monaten natürlich auch - oder sollte besser schon - kastriert werden, da die geschlechtsreife mit 6 monaten zu erwarten ist.