So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16170
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Wellensittich, er hebt schon seit

Kundenfrage

Hallo,

ich habe einen Wellensittich, er hebt schon seit gestern seine 1 kralle und kann nicht mehr auf der Stenge sitzen, jetzt sitzt er im Futternapf. Er ist ca. 3 jahre alt. Was kann das sein? Wenn ich zum Tierarzt gehe was kann das kosten !

L.g Herr Buser
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Buser,

dies kan mehrere ursachen haben.
-er kann z.B. mit der kralle hängengeblieben sein uns sich dadurch verletzt haben.
-sollte es das bein mit dem Ring yein,könnte der Ring einschnüren und drücken
-es könnte sich um ein neurologisches Problem handeln,z.B. ein eingeklemmerter Nerv.

Die Kosten kann ich leider nicht genau benennen ,da es von der Diagnose und der sich daraus ergebende Therapie abhängig ist.Sollte es sich aber um kein schwerwiegendes Problem handeln,welches Röntgen etc benötigen würde ,denke ich ,daß sie mit weniger als 50 Euro auskommen müßten, wenn sie Morgen zum Tierarzt gehen.
Heute wäre es in jedem Fall teuer,da es Sonntagszuschlag gibt.
Ich würde ihnen auch empfehlen zu einen Vogelspezialisten zu gehen.

Beste grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen