So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an PferdeDoktor.
PferdeDoktor
PferdeDoktor, Tierarzt
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 517
Erfahrung:  Herstellung v.Impfstoffen geg.chronische Infekte durch Bakterien,Pilze etc. bei Antibiotikaresistenz
52637662
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
PferdeDoktor ist jetzt online.

hallo, mein pferd hat heute ein dickes vorderbein.. einige

Kundenfrage

hallo, mein pferd hat heute ein dickes vorderbein.. einige std nach dem reiten stellte ich fest dass der innenbereich oberhalb des fesselkopfes angeschwollen war, nach ein paar metern schritt führen war es wieder dünn und lief dann langsam wieder an , jedoch diesmal unterhalb des kapalgelenkes .... immer im sehnenbereich :(... heute abend ist es nun von oben bis unten dick... aber nicht warm... und immer nach ein paar schritten wird es dünn.... ist das denn typisch für ein sehnenproblem? er hatte dies vor 8 wochen schon einmal u nach einer spritze war es dünn u blieb es auch? bin total verzweifelt, da dieses pferd im internationalen dressursport geht u ich natürlich hoffe dass es etwas anderes sein könnte ... kann das ringband soetwas hervorrufen? oder der huf, den jedoch habe ich abgedrückt u keine reaktion gehabt... finde jedoch dass er stärker pulsiert... haben sie eine idee?? wäre ihnen sehr dankbar !! vg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend. Suchen Sie morgen Kontakt zu Ihrem TA, der möchte ereneut untersuchen , unter Umständen eine Überweidung in eine Klinik. Viel Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist klar, können sie mir wenigstens sagen ob es typisch für sehnenprobleme ist dass sie so schnell dünn werden wenn das pferd bewegt wird?
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja , bei Bewegung werden die Sehnen dünner, weilder Muskel der dran zieht sie anspannt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also mit erklärung, wie sich sehnenverletzungen verhaltern, hat das hier nichts zu tun .!! das ist doch ne riesen verarsche und das werde ich auch publik machen wenn sie sich nicht wenigstens bemühen diese art von problemen zumindest allgemein zu erklären !!! sie müssen mir keine diagnose stellen aber zumindest allgemeine erklärungen liefern ist doch das mindeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry,aber was Siemachen sollen, habe ich Ihnen am Anfang geschildert. Sie wollten mehr und mehr. Ohne eine eingehende Untersuchung ist auch nichts Genaues zu sagen. Und Nur des Sagens Willen, etwas zu sagn ist auch falsch, wie immer man es drehen würde,Nochmals SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
unbrauchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Experte:  PferdeDoktor hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nochmals Sorry, vielleicht erfahren Sie von Ihrem TA vor Ort mehr. Gute Nacht