So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.
know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt Kleintiere, Teilgebiet Chirurgie, über 20 Jahre in Klinik und Praxis
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

hallo mein 6 monate alter kater hat seit ca 4 tagen d nnen

Kundenfrage

hallo


mein 6 monate alter kater hat seit ca 4 tagen dünnen kot er muss zwar nur einmal pro tag aber der kot ist recht dünn . ansonsten ist er quick lebendig und hat auch sonst keinerlei beschwerden . was kann ich tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Heute können und müssen Sie nichts mehr tun.

Morgen bitte Entwurmungs-Medikament vom Tierarzt abholen.

 

Falls in letzter Zeit bereits eine Entwurmung stattgefunden hat, bitte den Tierarzt entweder um ein alternatives Präparat bitten oder besser

eine Kotprobe abgeben.

 

Es gibt gelegentlich Darmparasiten, die von den üblichen Wurmmitteln nicht mit erfasst werden. Dazu muss man sie aber erstmal nachweisen und kann dann spezielle andere Medikamente einsetzen.

 

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ich bitte um das Akzeptieren meiner Antwort.

Ganz herztlich alles Gute in Neuen Jahr und Gute Besserung

Ihre Dr. G. Bauer

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Besitzer,

haben Sie noch eine Frage ?

Ansonsten würde ich Sie bitten die Antwort zu akzeptieren.

Es wäre sonst nicht fair von Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. G. Bauer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen