So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16086
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Abend,meine Katze ist seit gestern nicht mehr so wie

Kundenfrage

Guten Abend,
meine Katze ist seit gestern nicht mehr so wie sonst. Es fing langsam an, jetzt torkelt sie - geht mit den Vorder- und Hinterläufen über Kreuz und fällt auch um. Eine Augenreaktion habe ich nicht festgestellt und sie hält den Kopf auch nicht schief. Am Donnerstag ist sie geimpft worden. Kann es ein Auslöser sein? Die Tierärztin hat sie heute morgen untersucht, ihr ein Schmerzmittel gespritzt, konnte aber nichts feststellen. Fressen tut sie und der Weg zur Küche ist auch noch drin.
Vielleich können sie mir helfen.
Vielen Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Es kann sich hierbei tatsächlich um eine Impfreaktion handeln,welche gelegntlich (selten) auftritt.Dies sollte sich jedoch bis Morgen deutlich bessern, wenn nicht empfehle ich ihnen nochmals zum Tierarzt zu gehen, eventuell in eine Tierklink oder zu tierärztlichen Notdienst.Ferner würde ich ihnen empfehlen, rektal Fieber zu meßen, sollte sie Fieber haben ab 39 Grad,sollten sie in jedem fall nochmals zum Tierarzt.(die Normaltemperatur bei der Katze beträgt 38-38,5 Grad.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen