So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16236
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo, mein kleiner 6 Monate alter Kater ist seit ein paar

Kundenfrage

hallo, mein kleiner 6 Monate alter Kater ist seit ein paar Tagen ein wenig Antriebslos. Er schläft mehr als sonst und spielt weniger. Fieber hat er keins, und fressen tut er auch noch ganz normal. Wenn er wach ist, wirkt er eigentlich ganz normal. Aber noch vor ein paar Tagen ist er mir auf Schritt und Tritt überall hin gefolgt und jetzt schleicht er lieber wieder sofort unters Bett auf seinen Schlafplatz. Muß ich mir Sorgen machen? Schmerzen scheint er auch keine zu haben. Er läßt sich noch ganz normal hochnehmen und sprint auch immernoch normal.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Ich würde ihnen empfehlen zunächst einmal abzuwarten und ihn weiter beobachten,auch eine erneute Temperaturkontrolle wäre ratsam.Es könnte sein,daß er eventuell einen Infekt ausbrütet und daher etwas schlapp ist,solange er aber frißt und kein Fieber hat müßen sie sich erst einmal keine allzu großen Sorgen machen.Sollte er jedoch Fieber bekommen,nichts mehr fressen etc dann würde ich ihnen jedoch raten zum Tierarzt zu gehen.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen