So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16832
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Colli hat eine Blase am Ohr

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Colli hat eine Blase am Ohr

hatte er am anderen Ohr auch gehabt ist eingetrocknet und knorpelig was ist das ? Und das ohrläppchen ist warm .

Hallo,

sehr wahrscheinlich handelt es sich um ein Otohämatom,ein Blutohr,dieses entsteht durch schütteln,anschlagen des Ohres etc,hierbei platzen kleine Adern in der Ohrmuschel und es kommt zu einer Blutungzwischen den Hautschichten ,da deses nicht abflßen kann,entsteht eine Schwellung und auch Wärme,da es sich dann auch entzündet,stellen sie Rocco bitte daher be einem Kollegen vor ,gegenenenfalls muß dies punktiert werden,oft vernarbt dies dann und wird knrplg wie am anderen Ohr.Ursache sind zudem häuig Ohrenentzündungen verursacht durch Ohrmiben da diese jucken und der Hund deshalb häufiger den Kopf schüttelt

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank ***** ***** mir sehr geholfen bin sehr zufrieden

Hallo,

bitte sehr gerne,ich drücke die Daumen und würde mich über eine positive Bewertung freuen,da ich sonst leider nicht bezahlt werde,vielen Dank dafür vorab.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das finde ich nicht gut das sie nichts beekommen sonst sie haben recht mit dem Ohr stimmt alles was sie gesagt haben das habe ich noch mal genauer angesehen .die sollen bitte Zahlen

Hallo,

sie müssen bezahlen indem sie einen der Button mit positiver Bewertung einklicken,danke

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.