So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16734
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

mein hund hat links und rechts oberhalb der vorderschenkel

Diese Antwort wurde bewertet:

mein hund hat links und rechts oberhalb der vorderschenkel zwei schwellungen

wenn man die berührt zuck er etwas zusammen. Was könnte das sein?

Hallo,

dies kann mehrere Ursachen haben,haben sie ein Bild davon welches sie mir hier als Anhang zu schicken können?

beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hier das gewünschte Foto.

Hallo,

hat er dies auf beiden seiten synchrom?Es würde wie eine Falte aussehen, wann haben sie dies festgestellt?

Beste Grüße

corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf beiden Seiten. Erst war es nur auf der rechten Seite und zwei Tage später auch auf der Linken Seite. Auf der rechten Seite, das habe ich vor drei Tagen festgestellt. Wir laufen immer mit einem Golden Redriver zusammen. Die zwei rennen bei der Begrüßung immer aufeinander. Kann das die Ursache sein ?

Hallo,

ja dies wäre sehr gut denkbar,das es sich um ein Trauma handelt ,d.h. er ist mit jemanden zusammen gestoßen oder gegen etwas gelaufen.Ich würde ihnen raten erst einmal abzuwarten,wenn er sonst bei gutem Allgemeinbefinden ist.Unterstützend können sie ihm Arnika D6 Globuli 3xtgl 8-10 Globuli geben,zudem Traumeelsalbe dünn 2xtgl auftragen,zusätzlich können noch 3xtgl2 Traumeeltabletten als homöopathisches Schmerzmittel verabreicht werden,alles rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.Sollte es sich damit nicht innerhalb der nächsten 4-5 tage wieder bessern stellen sie ihn dann bitte bei einem Kollegen vor.Ich drücke die Daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die Info!

Hallo,

bitte sehr gerne,alles Gute.Ich drücke die Daumen und würde mich über eine positive Bewertung von ihnen freuen,vielen Dank dafür vorab

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.