So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16629
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unserer Hündin 5 Jahre alt, wurde letzten Mittwoch der

Beantwortete Frage:

Unserer Hündin 5 Jahre alt, wurde letzten Mittwoch der Zahnstein unter Narkose entfernt.
Seit dem frisst sie nichts mehr und hat schon 0,5 Kg abgenommen. Bluttest war ok, Leberwerte etwas erhöht aber nicht besorgniserregend. Wird mit Medikament behandelt.
Die Hündin befindet sich noch in der Tierklinik, bekommt Infusionen und ist ansonsten ganz stabil.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo,

eventuell frißt sie auch nichts weil sie noch in der Tierklinik ist,ich würde ihnen raten sie nach hause zu holen und dort mit dem Anfüttern zu beginnen,geben sie ihr selbst gekochtes Fleisch,Rindfleisch etc wird gerne genommen.Wenn keine organische Ursache erkennbar ist wäre es wirklich sinnvoll und ratsam sie nach hause zu holen und gegebenenfalls ambulant bei ihrem Haustierarzt weiter zu behandeln.Die Gabe von Vitamin B-Komplex regt den Appetit an,dies wäre sinnvoll zu geben.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.