So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.

kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
kai-mod ist jetzt online.

labradorrüde markiert im Haus

Kundenfrage

labradorrüde markiert im Haus

ich habe einen 11 Monat alten labradorrüden. er ist seid einiger Zeit geschlechtsreif...markiert im Haus, schleckt lackerl hat dadurch permanenten durchfall, fängt an weibchen zu bespringen. laut meiner tierärztin könnte man ab dem 6 monat kastrieren. spricht etwas dagegen ihn mit 11 Monaten kastrieren zu lassen oder sollte ich mit einem hormonchip die zeit bis zu 1,5 Jahren überbrücken. mfG ****

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo,

ja absolut- ich würde keinesfalls noch zögern, denn auch der Hund leidet ja unter seinem Hormonüberschuss.

In vielen Ländern werden auch Rüden schon mit wenigen Monaten Kastriert- BEVOR sie gechlechtsreif werden.

Ich würde ihn also bald operieren lassen, er wird zudem anhänglich und leichtführiger.

Evt. wird er langfristig etwas ruhiger und verfressener- aber dakann man ja gegensteuern.

Bester Gruß

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mitmeiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Expertenantworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehrbestehen, würde ich mich über einepositive Bewertung, die Sie sehr schnell und einfachüber die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.

Bitte beachten Sie, dass eineOnline-Beratung keine Untersuchung vor Ort durch Ihren Tierarzt ersetzen kann.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-u6mufsdq-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.