So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5579
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Chihuahua 8 Jahre ist Nierenkrank! Der Kreatininwert

Kundenfrage

mein Chihuahua 8 Jahre ist Nierenkrank! Der Kreatininwert liegt bei 2,1 und der Urea bei 250 Er frisst kein Diätfutter! Auch anderes Futter kaum, nur etwas Katzentrockenfutter und Katzenknochen! Aber nur wenig! Er wog 2,2 kg und jetzt noch 1900g, er schläft viel aber dennoch ist er bei schönem Wetter nur im Garten unterwegs! Er trinkt Wasser und muss auch oft Wasser lassen! Was kann ich machen? Wird er sterben?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Hunde
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wann wurden die Nierenwerte gemessen?

Sind die anderen Organwerte normal?

Bekommt er Medikamente?, Wenn ja, welche?

Wenn SIe mir weitere Informationen geben, kann ich SIe besser beraten.

Freundliche Grüße

B. Hillenbrand

Tierärztin