So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5492
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hund hat Salzteig gefressen

Kundenfrage

Hund hat Salzteig gefressen

Hallo, mein Hund hat zwischen 19 und 21 Uhr Salzteig gefressen, als wir nicht da waren. Wie viel es war, kann ich nicht sagen, aber Unmengen waren es vermutlich nicht. Trotzdem trinkt er wahnsinnig viel und hat 2x gebrochen. Nun liegt er im Flur, eingerollt und zittert. Schleimhäute sind rosig. Was sollte ich tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe! ****

Gepostet: vor 5 Tagen.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo,

leider war heute nacht kein Kollege online,wie geht es ihren Hund jetzt,waren sie noch beim tierärztlichen Notdienst?Falls sie noch fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung ansonsten wünsche ich alles Gute

Beste Grüße

Corina Morasch

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo Frau Morasch, unserem Hund geht es wieder besser!!! Er wirkt annähernd normal. Gott sei Dank! Herzliche Grüße ****

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo,

das freut mich zu hören,da salzteig durchaus zu großen Problem führen kann,da dieser sehr Salzig ist zudem auch im Verdauungstrakt aufquellen kann.Geben sie ihm heute nur eine gerine menge leichtverdaliches Nassfutter,oder gekochtes Huhn mit Reis.Ich wünsche weiterhin alles Gute

beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde