So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16630
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hund hat gleichgewichtsstörung

Kundenfrage

mein hund hat gleichgewichtsstörung

aber nicht immer linke seite vom hund bein oben knickt ab wenn sie zu lange steht wenn ich sie kemme kann sie nicht immer alleine stehen lehnt sich bei mir an sie nimmt seit mai prednisolon 5mg erste paar tage 2 tabletten und seit 1 juni 1/4 es ist zwar besser geworden aber es sind 2 neue sachen aufgetreten am anfang hast sie es nur mit den augen gehabt sieht nicht mehr so gut oder anderst gesagt pupile reagiert nicht mehr immer hans große augen habe auch versucht kolloidales silber 25ppm gegeben fast 11 tage aber der zustand hast sich nicht gebessert

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo,

welche Untersuchungen wurden diesbezüglich durchgeführt,ein Blutbild zur Überprüfung der Organwerte erstellt? Eine Röntgenutnersuchung des Rückens und Kopfes? Wenn ja mit welchen Befunden?

Vielen Dank für die weiteren Informationen ,ich antworte dann wieder dazu

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Röntgen Bilder noch nie Blutbild ja sie hat ein wirus im Körper und sagte zu mir das ist wie herbes bei manchen bricht aus so wie mein Hund und andere nicht
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo,

stellen sie bitte ihren Hund in eienr Tierklinik vor damit sie nochmals gezielter untersucht werden kann,an einen Herpes gleuabe ich nicht eher an Durchbltungsstörungen oder ein tumoröses Geschehen oder organische Probleme,warten sie bitte nicht länger ab nur mit einer gezielten diagnose kann dann auch gezielt behandeln.

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch