So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5551
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Yorkshire rennt nur noch im Kreis

Kundenfrage

Meine Mama ist die Bezugsperson von unseren 16 Jahren alten Yorkshire . Seid 2 Wochen ist sie im Krankenhaus und seit gestern rennt der Hund zuhause nur noch im Kreis und kommt nicht zur Ruhe ( schläft auch nicht) wenn man ihn hinlegen will schreit er richtig und will weiter in Kreis laufen .. ich weiß nicht mehr was ich machen soll .. was hat er ?

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

es ist sehr wahrscheinlich, dass der Hund die Bezugsperson vermisst und deswegen dieses Verhalten zeigt. Wie ist aktuell der Tagesablauf des Hundes und wie war er vorher?

Gruss,

C.Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Danke ***** ***** Antwort . Leider wurde er eingeschläfert es kam raus das bei ihm im Kopf was geplatzt ist und die Störungen entstanden sind
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo,

dies tut mir sehr leid,ja sogenannte Gehirninfakte gibt es leider auch bei Hunde,es war daher ganz im sinne des Hundes ihn erlösen zu lassen.

Dennoch alles Gute und beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde