So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5499
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hund wurde totaloperiert

Kundenfrage

bella wurde mit 4 jahren totaloperiert da die gebaermutter segr vereitert war, nach 2 jahren kam es zur ersten scheinschwangerschaft das genitale schwoll an und sie wollte zu ruede. jetzt 4 jahre spaeter kam es zu dem gleichen zustand nun ist das genitalöe abgeschwollen und es kommt zu zaehem eitrigem ausfluss. warum das schwellen des genitales und woher kommt der eitrige ausfluss

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo,

wenn alles Entfernt wurde kann es nur aus dem Gebärmutterstumpf kommen,zudem ist es sehr ungewöhnlich das kastrierte Hündinnen bei eienr vollständigen Entfernung der Gebärmutter oder der eierstöcke eine Scheinträchtigkeit bekommen ,meist handelt es sich hierbei um eine Infektion wie ich ihnen ja bereits schon auf die Frage geantwortet habe,sind meist eingetretene Bakterien oder Pilze die Ursache auch für die Schwellung und KEINE Scheinträchtigkeit über einen Abstrich lässt sich dies genauer abklären und gezielt behandeln,s.Antwort auf ihre Frage.Daher sollten sie isie schnellst möglich bei einem Kollegen vorstellen damit dort der Abstrich genommen werden kann.Sie brauchen hierfür nicht doppelt bezahlen,daher schicke ich dies als Info Anfrage,bitte dann nur die andereAntwort positiv bewerten,vielen dank für weitere fragen keine neue Frage stellen sondern unter meeiner Anwort weitere fragen stellen wenn Bedarf wäre.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde