So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16240
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Jagdhund hat die den 18.08 Fieber und die letzten vier

Kundenfrage

Mein Jagdhund hat die den 18.08 Fieber und die letzten vier Rippen stehen raus mein Tierarzt hat schon Röntgenbilder gemacht Ultraschall butabnahme aber er ist ratlos
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

Wie ist die Temperatur genau? Welche Medikamente bekommt der hund?

Gruß c. Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
p Pharma prednisolon 2,5 mrgsns und Abends Fieber um 38,7 bis 40,2
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,.

Es sollte zusätzlich noch ein Antibiotika gegeben werden. Wie sind die Blut Werte genau?

Gruß C. Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo mein Hund hatte einen abzes unter den Rippen Bogen und kam am Samstag auch auf der anderen seite raus der Tierarzt hat Montag eine Opfer vorgenommen und dann kämmen Ca. 0,3 L Eiter raus also unter der wierbelsüle her jetzt geht es wohl wieder Berg auf der schnit ist Ca 6-7cm lang und muß von Ihnen heilen Gruß Pecuch
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 10 Monaten.

OK, danke für die Info. Lassen Sie die Wunde regelmäßig versorgen und den Hund nicht daran schlecken oder beissen.

Haben Sie noch spezielle Fragen`?

Gruss,

C.Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mein Hund hat jetzt einen Trichter um und das wundeasser reiniege ich und die Wunde ziehe ich auf wenn sie zu ist und er ist gestern erst einmal 30minuten am Fahrrad gelaufen und ab nächste Woche bekommt er Rinder fett das er wieder was auf die Rippen bekommt Gruß A.P
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo,

dies hört sich doch soweit ganz gut an,ich drücke die daumen und wünsche weiterhin alles Gute.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde