So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5498
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Preis Ultraschall am Bauch u. Röntgenbild Lunge Hund

Kundenfrage

Hallo
Ich war heute mit meinem Hund in der Tierklinik in Oldenburg/in Oldenburg,haben einen Ultraschall am Bauch,und ein Röntgenbild von der Lunge gemacht,ohne Narkose gemacht und sollte 216,91€ zahlen.Möchte gerne wissen ob das angemessen ist. Ich habe keine Rechnung bekommen sollte bar bezahlen.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo,

eine Rechnung steht ihnen in jeden fall auf Grund der erbrachten Leistungen zu.Der Betrag errechnet sich nach der gebührenordnung,es ist sicher nicht zu niedrig,ob zu hoch kann ich leider nicht aus der ferne sagen.Sollten sie mit dem betrag nicht einverstanden sein müssen sie isch an einen Rechtsanwalt wenden,zunächst aber in jeden Fall eine schriftliche rechnung über die erbrachten leistungen mit Einzelbeträgen von der Tierklinik erbitten,welche sie ihnen auch ausstellen muss.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es muss doch festgelegt sein was Ultraschall und was Röntgen kostet oder nicht? Es gab keine spritzen und keine Medikamente
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo,

es kommt darauf an wieviele Röntgenbilder gemacht wurden,was und wie umfangreich der Ultraschall war,etc und dann gibt es in der tierärztlichen gebührenordnung auch noch den einfachen,doppelten und dreifachen satz,welcher sich wie gesagt auch nach dem Umfang und dauer der Untersuchung richtet.In der regel müßen sich bei Röntgen und Ultraschall immer so ca um die 150-200 Euro rechnen.Lassen sie sich doch bitte eine rechnung ausstellen,das ist ihr gutes recht und man kann daran die Kosten besser nachvollziehen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde