So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16586
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

malteser havaneser mischling grunzt komisch

Kundenfrage

hallo ich hätte eine Frage...mein Hund grunzt seit ca. 3wochen so komisch das hatte er aber vorher nie...er ist ein malteser havaneser mischling und hat auch einbisschen vom shih zu...er ist jetzt ein bisschen über zwei jahre alt...
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

grunzen alleine ist eigentlich kein direktes Anzeichen für eine Erkrankung?Zeigt er sonst irgendein Symptom wie Durchfall,weniger Appetit,etc?Wann grunzt er,wenn er aufsteht oder sich hinlegt?Dies könnte ein Anzeichen für leichte Schmerzen im Bewegungsapperat sein,oder nach dem fressen für Bauchschmerzen.Beobachten sie ihn weiterhin erst einmal,solange er sonst keine Symptome zeigt.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Er ist sonst eigentlich normal schläft bellt heute ist er bisschen müde...aber das ist er öfter...das grunzen ist nicht immer...gestern nach dem baden hatte er es und heute früh...ich weiss auch nicht wie ich es einschätzen soll...ich werde ihn weiter beobachten...danke ***** *****
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ja genau so würde ich es machen,ich drücke die Daumen.

Beste Grüße und alles Gute

corina morasch