So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5580
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

chiwahwa hat kein Vertrauen

Kundenfrage

Mein dreijähriger chiwahwa hat kein Vertrauen zu mir. Er hört bei mir nicht auf seinen Namen und beist mich wenn ich ihn berühre,
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

dies hat nicht alleine mit vertrauen zu tun sondern,daß er in seinen Augen der Chef ist und sie sich leider bisher nicht durchsetzen und ihn entsprechend erziehen konnten.Hierzu benötigen sie aber dringend Hilfe,welche nicht online alleine nmöglich ist sondern sie sollten mit ihm in eine erfahrene hundeschule oder besser zunächst alleine mit einem Hundetrainer arbeiten.Als erstes muss ihr Hund lernen vor ihnen resepkt zu haben und sie als leittier akzeptieren.Beißen geht garnicht,sie müssen ihn hierbei am genick packen so kann er nicht beißen und ihn mit einem kurzen aus zur seite geben,ich denke aber dies schaffen sie sicher nicht alleine sondern nur mit Hilfe,reicht dann nämlich bereits das Aus wird er mit einem leckerli belohnt so lernt er schenll wie er sich ihnen gegenüber verhalten muss.Wie gesagt sie benötigen dazu Hilfe vor Ort.Ich drücke die daumen

Beste Grüße

Corina Morasch