So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16394
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Foxterrier 10 Jahre alt kann Wasser nicht halten

Kundenfrage

Foxterrier 10 Jahre alt kann Wasser nicht halten und macht einen apatischen Eindruck
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

seit wann zeigt er diese Symptomatik?Trinkt er auch sehr viel,zeigt er noch andere Symptome?Frisst er normal sein futter,haben sie bereits rektal die Temperatur kontrolliert?Vielen Dank für die weiteren Informationen ,ich antworte dann gerne dazu.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
heute morgen noch normal gefressen, Temp. 38,1 C Hat mehr als sonst getrunken.
liegt sehr ruhig in seinem Korb
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

in Ordnung,dies kann leider mehrere Ursachen haben:

-ein Infekt

-eine Blasenentzündung

-ein Problem mit der Prostata

-ein Nierenproblem

-Diabetes

-andere organische Ursache

ich kann ihnen daher nur raten am Besten noch heute einen Kollegen aufzusuchen und ihn dort genauer untersuchen zu lassen,gegebenenfalls eine Blutunteruschung und Harnuntersuchung durchzuführen,um dann je nach genauen Befund gezielt behandeln zu können.Ich drücke die Daumen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch