So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5546
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könntr sein dass unser 1

Kundenfrage

Ich bin mir nicht sicher, aber es könntr sein dass unser 1 1/2 Border Collie Rüde 17 kg einen Fliegensköder Gesal 8 Tage Wochen Fliegenfrei, vor circa 2 Stunden gefressen hat. Es handelt sich dabei um ca. 0.06 g Acetamiprid und einen Lockstoff csi-9 Tricos in dieselben Menge. Bis jetzt hatt erkeine Symtome. Muss ich sofort In den Notfall gehen oder kann ich warten bis Symptome auftreten würden, da ich nicht weiss ob er es tatsächlich gefressen hat. Oder ist dieses Gift in dieser Menge für Hunde kein grosses Problem.
Ich habe leider keine Aktivkohle zu Hause . Vielen Dank ***** ***** rasche Antwort.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

es tut mir sehr leid aber leider war heute Nacht kein Kollege online,ich hoffe ihren Hund geht es gut.Sollten sie noch Fragen dazu haben können sie diese gerne stellen ,ich antworte dann gerne dazu.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde