So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5524
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Schwester braucht dringend einen Artzt für Daisy.Sie

Kundenfrage

Meine Schwester braucht dringend einen Artzt für Daisy.Sie ist schwer gestürzt nach ihren Angaben und hat sich an der vorderfpote und auch an der Schulter verletzt.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ihre Schwester sollte umgehend mit dem Hund in die nächste Tierklinik fahren,diese haben 24std Notdienst oder einen diensthabenden Kollegen,diese finde sie meist in den Lokalzeitungen oder auf den Anrufbeantwortern von Kollegen in ihrer Nähe.Als Schmerzmittel könnte sie ihr Novalgin in einer Dosierung von 25-40mg/kg Körpergewicht geben,trameel 1 Tablette und Bachblüten reseque tropfen 4-5 Tropfen.Ich drücke die daumen

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich dachte ich habe es mit Experten zu tun? Und wenn sich schon eine Notsituation ergibt,hab ich mir wenigstens erhofft das sie mir wenigstens sagen können welcher Notarzt in der Umgebung Dienst hat,vor allem wenn man keine Fahrgelegenheit hat,wie meine Schwester.Und für diese Info bezahle ich 28.EURO??????Danke
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

sie haben bereits eine Antwort erhalten wenn sie dazu noch fragen haben können sie diese gerne hier stellen,eine online Behandlung ist leider nicht möglich bei einer verletzung im Bewegungsapperat,den Verband bitte abnehmen da dieser wenn nicht fachgerecht angelegt eher vermehrt Probleme in Form von verstärkten Schmerzen auslöst.Nachfragen werden gerne beantwortet.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Okay Danke. Aber es wäre trotzdem hilfreich, wenn sie auch in Gewissen Situationen, Auskunft geben könnten, welcher Notarzt Dienst hat .Denn die Umgebung wird ja bekannt gegeben, und jeder kennt sich im Internet nicht so, aus oder hat auch nicht immer eine Zeitung zur Hand.Mit freundlichen grüßen.Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

falsch die Umgebung wird nicht bekannt gegeben,ich erhalte nur die Anfrage,sonst keine Daten von ihnen,dazu müssten sie mir diese schon nennen ,dann könnte man einen Kollegen in ihrer Nähe finden.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde