So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16176
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hündin appetitanregenden Cocktail spritzen

Kundenfrage

Ach, ich steh davor, zum ersten Mal meiner Hündin einen appetitanregenden Cocktail zu spritzen und hab ziemlich Manschetten, obwohl der TA meinte, es könne nix passieren. Ich spritze also in die Hautfalte, nicht in den Körper, richtig?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

ja genau sie nehmen eine Hautfalte und stechen dort hinen,darauf achten nicht durchzustechen.Als Appetitanreger wirkt Vitamin B-Komplex recht gut,was geben sie ihr sonst für Medikamente?Wie sehe die Blutwerte aktuell aus?Vielen Dank für die weiteren Informationen,ich antworte dann gerne dazu.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde