So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.

kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Yorkshire-Terrier hat Tumor im Gehirn

Kundenfrage

Tumor im Gehirn, Metastasen in mils u. leber; frißt kein naß-wie Trockenfutter mehr. Leberwurst mit kortison, herztablette, entwässerung ! Hat heute Kot u. Wasser gelassen. Siegt aber nur noch vor sich hin !

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen, leider hört sich das garnicht gut an.Da bei den Befunden Ihres Hundes eine Operation wahrscheinlich nicht möglich ist und auch nicht mehr helfen kann,sollten Sie überlegen, ob es nicht besser ist, dem Hund weiteres Leiden zu ersparen und ihn erlösen zu lassen.Das ist zwar für Sie eine sehr harte Entscheidung, aber wenn keine Aussicht auf Besserung vorhanden ist, oft die einzige Möglichkeit, dam geliebten Tier zu helfen.Sprechen Sie mit Ihrem Tierarzt darüber. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dies bei Ihnen zuhause durchzuführen, da dies dem Hund viel Stress ersparen würde.Ich wünsche Ihnen viel Kraft, die richtige Entscheidung im Sinne Ihres Hundes zu treffen. FreundlicheGrüßeB.HillenbrandTierärztin Ich hoffe, ich konnte Ihnen mitmeiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Expertenantworten" für weitere Fragen zur Verfügung.Über eine positive BewertungIhrerseits, würde ich mich sehr freuen.Bittebeachten Sie, dass eine Online-Beratung keine Untersuchung vor Ort durch IhrenTierarzt ersetzen kann.
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter
*****@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### ***** geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-ibpdsdd0- an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.