So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16178
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Boxer humpelt

Kundenfrage

Guten Tag Mein Boxer ist 9Jahre . Wir waren heute früh draußen unsere runde machen wie jeden früh . Er hat sein Geschäft gemacht. Danach freut er sich schaut in meine Richtung und fordert mich zum spielen auf . Ich zeig him eine Reaktion . Er Rennt los und und jault kurz auf .Es liegt ja Schnee auf der Wiese und ich denke er ist weg gerutscht und humpelt jetzt . was kann ich für hin tun . kann ich die Zerrung mit Wärme behandeln.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Lahmt der Hund aktuell?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja er zeigt mir beim aufstehen vom Sofa ,das er nicht runter möchte . Weil er vermutlich weis das es schmerzhaft für hin ist .

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja er Lahmt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
aHallo,

halten sie ihn so ruhig wie möglich,keine treppen steigen lassen,nicht springen lassen.Bei akuten Zerrungen ist kälte besser,wie kalte Umschläge oder das einreigen mit traumeelsalbe oder Heparinsalbe.Unterstützend können sie noch Traumeel Tabletten 2xtgl 1-2 Tabletten und Arnika D6 Globuli 3xtgl 8-10 Globuli ,alles rezeptfrei in der Apotheke erhältlich,sollte es Morgen nicht besser sein bitte einen Kollegen aufsuchen.Ich drücke die Daumen.

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde