So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5522
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hund OP

Kundenfrage

Unser hund hat sich dienstag einen ast in den brustkorb gerammt. Dieser wurde mit lang dauernder op entfernt, im ganzen geht es ihm heute dank intensiver antibiose sehr gut. Die verletzung faengt oberhalb vom brustbein an und endet etwa hoehe bauchnabel (narbe). Leider hat er oberhalb der linken leiste einen erguss bzw eine beule, diese geht bis unter die leiste. Laut unserem TA geht das wieder weg. Ich verstehr ja das dr kleine Koerper viel durch gemacht hat, und noch durchmacht. Koennen wir noch etwas unternehmen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Anfrage.
Verändert sich der Erguss aktuell noch?
Beste Grüße ***** ***** Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde