So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16072
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hund hat Augenlidsenkung

Kundenfrage

Hallo mein Hund hat vor einiger Zeit eine Augenlidsenkung den sogenannten Schlafzimmerblick bekommen und nach dem Spielen ist er Uhr plötzlich für mehrere Minuten wie gelähmt aber ansprechbar danach verliert er manchmal unkontrolliert kot und das tritt mittlerweile jede 4 bis 6 Wochen auf. Alle Werte sind völlig unauffällig und sonst ist er komplett normal aber zu jedem Anfall wird es immer schlimmer und halten länger an. Was könnte er haben ? Ich bitte um Hilfe bitte antworten auf die Email***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
worauf wurde er genau untersucht?Wurden Blutbild,Röntgenutnersuchungen ,auch CT etc durchgeführt?Es kommen folgende Ursachen in frage:
-eine Stoffwechselerkrankung
-ein Herz-Kreislaufproblem
-Epilepsie
-eine neurologische Erkrankung
anhand ihrer Beschrebung müßten umfangreiche Untersuchungen am besten an einer Tierklinik durchgführtwerden,da hier auch der Verdacht auf Epilepsie oder auch einer anderen neuroligischen erkrankung besteht.Wenn sonst alle Organwerte in ordnung sind ebenso kein Herzproblem vorliegt.Vielleicht können sie mir etwas mehr Informationen darüber geben welche Untersuchungen bisher durchgeführt wurden.Wurden auch bereits medikamente eingesetzt wenn ja welche?Vielen Dank ***** ***** die weiteren Informationen.
Beste Grüße
Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde