So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5461
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Hund knickt ganz seltsam seine Rute und Hintern ein.

Kundenfrage

Unser Hund knickt ganz seltsam seine Rute und Hintern ein. Offensichtlich hat er Schmerzen da er ankommt und uns seine Hüfte zeigt/zudreht. Es fällt ihm schwer zu laufen und er ringelt sich regelrecht ein. Da wir erst gerade hier hergezogen sind, uns hier nicht auskennen und online kein Diensthabenden Tierarzt finden können, wissen wir nicht weiter. Gibt es sowas wie eine Zentrale Notdienst-Nr. für Tiere?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hatte geschaut, die Analdrüse scheint es nicht zu sein.
Er läuft so als hätte er sich entweder die Rute gebrochen oder den Steiß verletzt oder verrenkt, er läuft auch schief und weicht uns nicht von der Seite und zeigt immer wieder, dass er Schmerzen hat.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Anfrage.
Einen zentralen Notdienst gibt es leider nicht. Wie geht es dem Tier aktuell?
Beste Grüße ***** ***** Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde