So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16410
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo. Mein Rüde 5 Jahre hat getobt und fiel auf einmal hinten

Kundenfrage

Hallo.
Mein Rüde 5 Jahre hat getobt und fiel auf einmal hinten zusammen sein Kopf ging in alle Richtungen hin und her und seine Augen zitterten.vor ca 2 Jahren kam das auch schon einmal vor doch der Tierarzt fand nichts.wir nehmen ihn dann in den arm und reden ruhig mit ihm um ihn runter zu holen dann geht's schnell wieder er läuft dann noch ein wenig betakt und nach etwa 5 minuten ist alles gut.was kann das sein?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Es kann sich um epileptische Anfälle handeln. Wenn diese mehr als einmal pro Monat vorkommt, müsst es mit Medikamenten behandelt werden.

Grundsätzlich sollte aber auch das Herz und die Lunge regelmäßig untersucht werden und einmal ein Herzultraschall oder ein EKG gemacht werden.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin