So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16165
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund hat ganz viel Luft im Bauch,Blutbild hat Parasitenbefall ergeben. Er hat sehr

Kundenfrage

Mein Hund hat ganz viel Luft im Bauch,Blutbild hat Parasitenbefall ergeben.
Er hat sehr viel Luft im Bauch und dadurch schmerzen was kann ich tun.kann man lefax geben.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
welche therapeutischen Maßnahemen wurden durchgeführt,wurde der Hund entwurmt,hat er etwas gegen Blähungen und Bauchschmerzen?sie könnten ihm Nolvagin geben 2xtgl 25-40mg/kg körpergewicht,gegen die schmerzen,gegen Blähungen BuscopanZäpfchen ,ein halbes Zäpfchen 2xtgl.Ferner lauwarmen nicht heiße Wärmflasche,lauwarmen Schwarz-oder Kamillentee zum Trinken wirkt alles Beruhigend auf den verdauungstrakt.Dazu noch Nux vomica d6 3xtgl 8-10 Globuli,alles rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.In jeden fall sollten sie Morgen nochmals ihren Tierarzt aufsuchen damit ihr Hund gezielt behandelt werden kann.Ich drücke die Daumen.
beste Grüße ***** ***** Gute
Corina Morasch
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" weiterhin zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße ***** ***** Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde