So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16570
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

12 jähriger Westi, Lungenfibrose

Kundenfrage

Unser 12 jähriger Westi hat Lungenfibrose und bekommt seit 3 Monaten Medikamente. Nach dem Spaziergang heute Abend hächelt er ununterbrochen u. sitzt nur da und legt sich nicht hin, obwohl er vollkommen fertig ist.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Welche Medikamente bekommt er? Wie geht es dem Hund aktuell? War nachts nicht mehr online.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, wir sind noch in der Nacht mit ihm in die Tierklinik gefahren. Dort bekam er Sauerstoff und Infusion. Er konnte dann auch wieder nach Hause, es geht ihm inzwischen besser.

Allerdings sieht die Lunge sehr schlecht aus und er darf sich nicht mehr viel anstrengen. Wir sind jetzt in ständiger tierärztlicher Betreuung.

Vielen Dank!

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

welche Medikamente bekommt er dafür,wie lautet die Diagnose?Ich drücke die daumendaß es ihm weiterhin besser geht.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch