So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16391
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Shi tzu, 4 J., umgefallen, verkrampft, wimmert

Kundenfrage

Seit gestern früh geht es meinem Hund nicht gut. war wackelig auf den beinen, hat meist geschlafen. vor etwa einer halben stunde viel er ohne Vorwarnung um , urinierte , war ganz verkrampft und hat gewimmert. schnell zum Tierarzt aber der war leider nicht da. also wieder nach Hause. auf dem Weg dorthin erholte er sich schnell und ist jetzt - als wäre nicht gewesen. shi tzu - 4 Jahre

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
es kiönnte sich um einen epileptischen Anfall gehandelt haben bitte diesbezüglich zu einem Kollegen gehen,geschah dies zum ersten Mal?Habe gerade sprechstunde ,melde mich später nochmal.

Beste Grüße
corinamorashc