So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16243
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Shi tzu, 4 J., umgefallen, verkrampft, wimmert

Kundenfrage

Seit gestern früh geht es meinem Hund nicht gut. war wackelig auf den beinen, hat meist geschlafen. vor etwa einer halben stunde viel er ohne Vorwarnung um , urinierte , war ganz verkrampft und hat gewimmert. schnell zum Tierarzt aber der war leider nicht da. also wieder nach Hause. auf dem Weg dorthin erholte er sich schnell und ist jetzt - als wäre nicht gewesen. shi tzu - 4 Jahre

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
es kiönnte sich um einen epileptischen Anfall gehandelt haben bitte diesbezüglich zu einem Kollegen gehen,geschah dies zum ersten Mal?Habe gerade sprechstunde ,melde mich später nochmal.

Beste Grüße
corinamorashc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde