So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5584
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen u.Herren. Meine Hündin ist zurzeit bei

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen u.Herren.
Meine Hündin ist zurzeit bei Tierärztin Ute Heinrich -Wunstorf Telf.###-##-####oder 4848
zum Röngen,dabei wurde der verdacht behauptet sie hätte eine vergrößerung der Milz. mir wurde jetz empfohlen,.ich mit ihnen in verbindung zu setzen. Meine frage muß ich die Untersuchen alle gleich bar Bezahlen? Wie lange mÜßte ich in der notaufnahme warten?
Mit freundlichen Gruß
Klaus-Willi Grune
Handy 0163-3965780
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

hierbei handelt es sich um Online tätige Tierärzte mit welchem Kollegen sollten sie in Verbindung treten?

Beste Grüße

Corina Morasch