So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5577
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag Fr. Dr. Wörner -Lange,mein 3/4 Jahr alter Schäferhund

Kundenfrage

Guten Tag Fr. Dr. Wörner -Lange,mein 3/4 Jahr alter Schäferhund (Sporthund) hat folgende "Macke". Sobald ich ihn zum Spaziergang anleine, fängt er an zu jaulen, zu quietschen und zu "trillern". Er ist dann völlig aufgeregt. Allerdings zeigt er diese Verhltensweise erst, nach ich mit ihm das Grundstück verlassen habe. Ich habe schon versucht, das einfach zu ignorieren. Vergeblich. Auch hat schon jemand anderer den Hund geführt und ich hab mich verteckt, so dass ermich suchen sollte und dadurch abgelenkt ist und mit den Geräuschen aufhört. Hat auch nicht geklappt. Haben sie noch einen Tipp für mich?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber NUtzer,
ich habe Ihre Frage gerad unter der ersten Einstellung beantwortet. Bitte mal nachschauen- müsste anggekommen sein! ?
Falls noch Fragen dazu sind, bitte einfach uneten im Kasten einstellen. Bester Gruß!