So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16178
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

stelle täglich zu desinfizieren da es dort nicht wie gewünscht

Kundenfrage

stelle täglich zu desinfizieren da es dort nicht wie gewünscht aussieht. Jedes mal wenn ich desinfiziere juckt sie zusammen. Manchmal winselt sie auch.Ist das normal? Gestern abend habe ich gesehen dass sich die eine klammer löst,ist das ein grund zur besorgnis?morgen haben wir den nächsten termin beim ta.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

ja dies ist normal,da es sich hierbei um eine sehr empfindliche Stelle handelt.Wenn sich eine Klammer löst ist dies nach fast einer Woche nicht so schlimm,zumal sie Morgen ja eh einen Kontrolltermin haben.Solange sich nichts entzündet,also eitert,sie bei guten allgemeinbefinden ist,appetit zeigt,Harn und Kot normal absetzt,brauchen sie sich erst einmal keine Sorgen zu machen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde