So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5577
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Ich braue hilfe taht alles keiner kommt drauf.von heute auf

Kundenfrage

Ich braue hilfe taht alles keiner kommt drauf.von heute auf Morgen lief mein Hund auf drei Beinen vorne links er geht Bannanenförmig und ist nicht alt sein sohn das selbe bitte wer kann mir helfen bitte bitte
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

welche Untersuchungen wurden bisher bei beiden Hunden durchgefühft,wurden sie geröngt,ein Blutbild erstellt,weiterführende Untersuchungen wie CT oder Kernspinn gemacht? Da einige Erkrankungen dafür in Frage kämen,neben Problemen im Beweungsapperat auch Infektionserkrankungen oder ein Mangel an Mineralien,vielen Dank für die Zusatzinformationen.
Beste Grüße

Corina Morasch