So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tierarzt-online.

Tierarzt-online
Tierarzt-online, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Tierärztin
76215251
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Tierarzt-online ist jetzt online.

Kann eine Überdorsierung von Arnika-Globilen eine Speiserährenreizung

Kundenfrage

Kann eine Überdorsierung von Arnika-Globilen eine Speiserährenreizung hervorrufen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Welche Stärke wurde aufgenommen und wieviele?

Customer:

Beinwelchem Tier?

Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider waren Sie nicht mehr im Chat, deshalb die Antort jetzt auf der Frage-und Antwortseite.

Sollten Sie weitere Fragen haben, welche ich dann gerne beantworte, bitte stellen Sie sie O H N E Anklicken des Button Habe Rückfragen

Nur dann bekomme ich Ihre fragen und kann auch antworten.

Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 2 Jahren.
Auch Homöopathische Arzneimittel können Nebenwirkungen haben. Diese treten allerdings meist erst auf, wenn ein Mittel über einen längeren Zeitraum in falscher Dosierung gegeben wird. Sollte Ihr Hund nur einmalig eine größere Menge der Globuli aufgenommen haben, wird normalerweise nichts geschehen.
Wenn er sehr empfindlich ist, kann es sein, dass er durch den Zuckergehalt der Globuli leichte Magen-Darm-Beschwerden bekommt. Dann können Sie ihm N ux vomica D6, 3 x 1 Tabl. tgl. geben und für einige Tage Schonkost.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Haben Sie noch weitere Fragen?

Ich antworte Ihnen gerne direkt noch einmal. Bitte stellen Sie weitere Fragen, ohne das Anklicken von „Habe Rückfragen“, damit ich in der Antwortbox antworten kann.

Sie haben keine Frage mehr? Bitte vergessen Sie nicht, meine Antwort durch das Klicken auf ein positives Smiley zu bewerten, denn nur dann kann meine Arbeit von JA bezahlt werden.

Vielen Dank ***** *****!

Mit freundlichen Grüßen

B. Hillenbrand

Tierärztin

Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Fragesteller

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen.

Stellen Sie weitere Fragen in der Textbox OHNE Anklicken von „Habe Rückfragen", dann bekommen Sie direkt eine Antwort.

Seien sie fair!

Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.


Vielen Dank ***** *****!

B. Hillenbrand

Tierärztin