So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16399
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

mein hund wurde geklaut wie bekomme ich raus wo er ist

Kundenfrage

mein hund wurde geklaut wie bekomme ich raus wo er ist
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

wurde er ihnen aus ihrem Grundstück entwendet? Wenn er gechipt ist können sie bei allen in ihrer Umgebung befindlichen Tierarztpraxen nachfragen ob ein Hund mit ihrer Chipnummer aufgegriffen wurde.Ferner alle umliegenden Tierheime anrufen und benachrichtigen bei vorhanden Chip die Chipnummer hinterlassen.Sollte er bei Tasso Deutschlands größten Haustierregister registriert sein auch dort bescheid geben.Ebenso die örtliche Polizei benachrichtigen und eine Beschreibung des Hundes hinterlassen.Auch das Aushängen von Zetteln mit Foto und detailierter beschreibung ihres Hundes ist innvoll und empfehlenswert.Wie gesagt ist er gechipt und registriert ist es meist kein so großes Problem,daß er Wiedergefunden wird.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch