So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16251
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

diabetis

Kundenfrage

diabetis
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider kann es für einen Diabetes gerade bei älteren Hunjden mehrere Ursachen geben:
-Cusching
-ein tumoröses Geschehen in der Bauchspeicheldrüse etc

Wie waren die Blutwerte der Organe?Wie oft hat er bisher welches Dosis Insulin erhalten,da das Einstellen darauf oft bis zu 1-2 Wochen dauert.Welches Futter geben sie ihm im Moment und welche Symptome zeigt er derzeit.Vielen Dank für die weitere Beantwortung meiner Nachfragen vorab.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde