So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16410
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo meine Hündin hat eine allergische Reaktion. Ursache

Kundenfrage

Hallo meine Hündin hat eine allergische Reaktion. Ursache unbekannt. starker Juckreiz und geschwollene Augen. Mein Freund ist auch Allergiker darf sie sein Aerius 5 mg nehmen?sie ist 16 Wochen alt wiegt ca 16 kg.kann meinen Tierarzt nicht erreichen . Hab sie bereits mit hexo care gebadet
Das ist echt ne Unverschämtheit. Wenn fünf Experten. online sind dann erwarte ich auch eine Antwort. Wenn sue erst am nächsten Tag antworten kann ich auch zu meinem Tierarzt vor Ort gehen. Das Feld werde ich zurück ziehen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider war heute Nacht kein Kollege online.Ich hoffe daher ihrer Hündin geht es wieder besser.Sie brauchen natürlich nicht zubezahlen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch