So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16077
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, Mein Hund Kaily ist zurzeit in der Klinik Oberhaching

Kundenfrage

Hallo,
Mein Hund Kaily ist zurzeit in der Klinik Oberhaching 8 Jahre. Es wurde bei ihr eine Autoimmun Krankheit festgestellt.
Die Ärzte geben ihr alle Medikamente dagegen und eine Bluttransfusion hatte sie auch schon das bringt alles nicht geröntgt wurde sie auch war nichts zu finden. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Gestern hat sie sich mehrmals übergeben sie kann nichts mehr essen und trinken schläft nur und keine Lust auf Gassi gehen. Ich bin ratlos meine Eltern wollen sie einschläfern aber ich möchte alles davor probieren
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

dies tut mir sehr leid für sie und ihren Hund.Anhand ihrer Beschreibung denke ich aber auch ehrlich,daß man ihrem Hund sehr wahrscheinlich nicht mehr helfen kann,gerade bei einer Autoimmunerkrankung ist eine erfolgreiche Therapie meist nur begrenzt oder garnicht möglich.Um welche Immunerkrankung handelt es sich und welche Symptome zeigt sie seit wann?Bevor sie allerdings nun sehr wahrscheinlich einen Leidensweg vor sich hat würde ich ihrem Eltern zustimmen und sie erklösen lassen bevor sie nur noch leidet,so schwer dies sicher für sie selbst ist wäre dies dann im Sinne ihrer Hündin.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde