So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an G-Clemens.

G-Clemens
G-Clemens, Sonstiges
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 511
Erfahrung:  Tiermedizinerin mit Erfahrung/deutscher Zulassung
75737504
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
G-Clemens ist jetzt online.

Mein hund ( Labrador) stinkt wie Käsefüsse. Habe ihn schon

Kundenfrage

Mein hund ( Labrador) stinkt wie Käsefüsse. Habe ihn schon 3 mal gebadet, es half nichts. In den letzten 3 Wochen war er jeden Tag schwimmen, danach hat er sch immer im Feld gesühlt!! Was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  G-Clemens hat geantwortet vor 2 Jahren.

G-Clemens :

Hallo, ich moechte gerne Ihre Frage beantworten

G-Clemens :

koennen sie ausmachen wo der geruch herkommt, vielleicht kommt er aus den ohren, beim taeglichen schwimmen koennte ich mir durchaus eine ohrenentzuendung vorstellen

G-Clemens :

Ich wuerde mit dem Hund am Montag zum Tierarzt gehen und die Ohren untersuchen lassen. Dadurch kann ein extremer geruch entstehen. Wasser im Ohr ist ein naehrboden fuer bakterien

G-Clemens :

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und stehe gerne fuer weitere fragen zur verfuegung.Lieben gruss gabi Clemens

G-Clemens :

Bitte sind sie so nett und bewerten mich, denn nur so werde ich von just answer fuer meine Beratung bezahlt, vielen Dank im voraus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde