So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16400
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo bei unseren bordeauxdoggen rüde steht die eichel seit

Kundenfrage

hallo bei unseren bordeauxdoggen rüde steht die eichel seit gestern raus und geht nicht mehr zurück
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

dies kann durch eine Entzündung hervorgerufen werden,welche zu einer Anschwellung führt ebenso eine Stauung,ich würde ihnen daher raten sobald wie möglich zum Tierarzt zu gehen damit er ein entzündungshemmendes abschwellendes Medikament erhält.Sie können versuchen dies etwas zu kühlen,oft reicht es aber alleine nicht aus,daher wäre es sinnvoll und empfehlenswert mit ihm heute noch zum tierärztlichen Notdienst zu gehen.Zur Unterstützung können sie neben dem vorsichtigen kühlen z.B. mit einen kalten Waschlappen ,noch Arnika D6 Globuli zu geben 3xtgl 8-10 Stück.

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch