So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6807
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

hallo ich habe ein hund bekommen und der hund soll tableten

Kundenfrage

hallo ich habe ein hund bekommen und der hund soll tableten nemmen bei den ta wo der hund wahr hatt keine blut befunde ob der hund kusching hatt wie kann mann solche krankheit festellen und was merkt man das ob der hund kusching hatt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
bei der Chushing Erkrankung bildetder HUnd zuviel Cortison und die Symptome sind häufig Haut -und Haarveränderungen-dünnes Haar bes. am Körper, die Haut wird dunkler,trockener und schuppiger, der HUnd hat meist vermehrt Durst und Hunger. Eine Blut-und Harnuntersuchung bringt Klarheit.
Wenn der alte Tierarzt keine Blutbefunde hat, muss der neue Tierarzt auf Ihr Verlangen und bei entsprechendem Verdacht eine neue Blutuntersuchung machen! Sonst würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen!!
Zum Cushing hier noch ein Link:http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=29

Haben Sie dazu noch Fragen? Ich antworte gern direkt nochmal, indem Sie auf den Kasten "dem Experten anworten“ anclicken- NICHT auf den Smiley"habe Rückfragen" clicken.

Beste Grüße vorab

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie dazu noch weitere Fragen?
ich antworte gern direkt nochmal, BEVOR Sie auf ein Smiley clicken.
Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley freuen.. Vielen Dank.

Dr.M.Wörner-Lange

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja habe noch frage habe noch ein hund ein mops er ist 2 jahre und hatt übergewicht er wigt 10 kilo was kann ich tuhen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
ich würde ihm entweder Light Futter- also Trocken oder Dosenfutter mit weniger Kalorien geben- gibt es von vielen Firmen, auch beim Discounter-
oder selbst kochen: einige Wochen nur Reis mit Huhn oder Lamm oder Fisch, dazu 1 Löffel Magerjoghurt und VMP Tabletten vom Tierarzt (Vitamine und Mineralien) dann nimmt er schnell ab. Wichtig sind mehrere kleine Mahlzeiten am Tag. Und nurganz selten Leckerli!
Aber das Übergewicht kann auch mit Cushing zusammen hänge, diese HUnde haben immer viel Hunger. Desahalb unbedingt nochmal Blut untersuchen lassen.
Beste Grüße!
Falls keine Fragen mehr sind, bitte den Click auf ein positiv Smiley nicht vergessen.
Alles Gute!
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
haben Sie noch weitere Fragen? Sonst bitte die Bewertung durc Click auf ein positiv smiley nicht vergessen. danke
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie dazu noch weitere Fragen?
ich antworte gern direkt nochmal, BEVOR Sie auf ein Smiley clicken.
Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley freuen nur so kann mich J.A. bezahlen. Vielen Dank.

Dr.M.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde