So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16243
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

unser Schäferhund(10 Jahre)ist ist zusammengebrochen hat sich

Kundenfrage

unser Schäferhund(10 Jahre)ist
ist zusammengebrochen hat sich dann übergeben und uriniert.jetzt speichelt er ganz dolle und sein Bewegungsdrank schwächt ihn sehr.Er jappst nach jeder bewegung und Aufregung.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Ich würde empfehlen auf jeden Fall noch eine Infusion zur Unterstützung des Kreislaufs zu geben. Wurde herz und lunge abgehört?

Wenn der Hund aktuell wieder stabil ist, sollte ein Blutbild gemacht werden, um den Zustand der Organe und des Stoffwechsels zu sehen. Evtl. liegt hier eine Störung vor. Nicht ausschließen kann man auch einen Epileptischen Anfall, dies müsste aber genauer mit Röntgen untersucht werden.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde